denzelIMG_8019
DenzelStandIMG_5569

Eigentlich wollte ich aus Paige´s erstem Wurf nichts behalten, doch Denzel hat das Herz meines Dad´s verzaubert und so blieb er. Heute blicke ich zurück und bin sehr glücklich das er bei uns ist. Denzel ist ein sehr sozialer Rüde und hat mit anderen Rüden keinerlei Probleme. Er ist eine Schmusebacke und das arbeiten mit ihm ist eine wahre Freude. Man muss ihn einfach lieben!

10659348_942441742448902_1231223160142094579_n

Er ist Fremden gegenüber aussietypisch reserviert, jedoch taut er schnell auf und zeigt seine Hingabe dann durch Küsschenvergabe. Denzel ist sehr verschmusst und fordert seine Streicheleinheiten mehrmals täglich ein. Er hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt und lässt mich jeden Tag dahinschmelzen. Ich danke meiner Paige für diesen wundervollen schwarzen Kerl! Denzel ist für mich ein Ausnahmerüde und ich bin unendlich stolz auf Ihn! Er verkörpert das was ich an Aussies so sehr liebe: Intelligenz, Ausstrahlung, Verlässlichkeit, eine händelbare Portion Schutztrieb, Arbeitswillen, Reserviertheit und eine unglaubliche Schönheit.

denze-IMG_5516

Dem Ball hinterher jagen, eine Kür mit der Scheibe, auf den Rücken bei Befehl springen, schwimmen, Tricks lernen  und Apportieren führt er mit Begeisterung aus und zeigt sich überaus talentiert. Er hat eine unglaubliche Fussarbeit, wie ich es von keinem seiner weiteren Rudelmitglieder kenne. Er hat einen enorme Auffassungsgabe und meistert neu gestellte Aufgaben nach kurzem Training verlässlich. Mit seinem Charme und Ausstrahlung fasziniert er und ist Everybody´s Darling.

19.09.2010-denzel-Spieli4
denzelback
15.08.2010Denzel
DSC_5193bearbeitet-klein
DSC_0038---
1966300_691503567558530_1793579389_o

Zurück