Elmo befindet sich gerade im Training für die BH-Prüfung. Er hat viel Freude bei der Unterordnung und beim Dog-Frisbee :)

Elmo lebt bei Lisa in Aidlingen in der Nähe von Böblingen. Er wird sich später in verschieden Sparten des Hundesportes versuchen, mal sehen wo die beiden hängen bleiben :O)

Als ich Lisas Namensvorschlag für den kleinen Roten hörte, wusste ich erstmal nicht über ich lachen oder heulen soll- nein ganz so schlimm war es nicht, dennoch ein sehr ungewöhnlicher Name auch wenn Lisa bis dato nicht wusste, dass auch eine kleine Berühmtheit den selben Namen trägt und auch noch Rot ist :) Und Tada hier ist der Rote Namensvetter:

na kennt Ihr Ihn? Aber klar doch jedenfalls bestimmt sofort nach dem Bild!? Ich sage nur Sesamstraße :)

Elmo mit Mama “Paige” Daddy “Booker” und Schwester “Tess”

Ich bin glücklich, dass Elmo sein Zuhause bei Lisa gefunden hat und freue mich schon auf die Zukunft mit Ihnen.

Und auch Elmo ist ein richige Wasserratte :)

Zurück