Elements-New-Info-_11 Elements-New-pedi11 Elements-New-nachzucht-111
Elements-New-Erfolge11
RachelTitel-neut - 2
rachel-logogUnbenannt_-_1

Steckbrief

 Sire: ASCA / AKC CH Calais Carolina Northern Exposure DNA-CP  “ Rudee”

Dam: ASCA CH Malpaso´s Fire On The Mountain DNA-VP   “Autumn”

Color: red-merle

DoB: 02.04.2012

HD: OFA fair (normal) = FCI  B1 (Dr.Viehfues)  ED: OFA Normal-frei

Augen: PRA, CEA, MPP ect. frei

HSF4: n/n Clear / Frei

PRCD/PRA/ n/n

CEA/Optigen: n/n

 MDR1 +/+

DM: n/m

Schilddrüse: folgt

 Größe: 49cm  Gewicht: 17,5 kg

Gebiss: vollständiges & korrektes Scherengebiss

Züchterin: Tina Wilk (Mighty Crown Kennel)

 ASCA Reg: E178382 & VDH - Papiere

Mit Rachel geht mein absoluter Traum in Erfüllung ein Autumn Baby zu haben. Ein passender Name stand nach einigen Überlegungen auch schnell fest. Aber ohne Anlehnung an einen Schaupieler/ in geht ja nicht :O) Für alle Neugierigen ;) ihren Namen verdankt Sie meiner Freundin Tina - und was lag da näher als die Serie “Friends” zu wählen??? In dieser beliebten und bekannten Serie spielt - Rachel alias Jennifer Aniston - mit :)

friends-big

Zurück