Elements-New-Info-_11 Elements-New-pedi11 Elements-New-nachzucht-111
Elements-New-Erfolge11
Booker 12
booker-new-logo2014_-_2

Steckbrief

Sire: Ironhorse Return of the Storm DNA VP  “ Howdy”   imp. Oregon/ USA

Dam: Scarlott´s Homeward Bound DNA VP  “ Luzi”    imp. Arizona/ USA

Color: Blue-Merle / Red factored

DoB: 29.06.2007

HD: A1  ED: Grad 0 frei

Augen: PRA, CEA ect. frei

 HSF4: n/n Clear / Frei

CEA: n/n

PRA: n/n

Schilddrüse: ohne Befund

MDR1:  +/+

Größe: 57,5cm   Gewicht: 26,5 kg

Gebiss: korrektes & vollständiges Scherengebiss

Züchter : Barbara Scarlott

ASCA Reg:154708

Booker steht geeigneten Hündinnen limitiert als Deckrüde zur Verfügung.

Booker is standing at stud to select bitches

Booker-serie

Seinen Namen hat er der Gleichnamigen Serie zu verdanken. Ich sah damals begeistert 21 Jump Street bei welcher die Serie Booker ist ein Spin Off ist.  Daher die spontane Idee meinem nächsten Rüden Booker zu taufen :O) Bei dem Kennelnamen Scarlott´s Knight of Elements kam mir nicht zuletzt Melanies Ideenreichtum zu Gute den Knight of Elements bedeutet nichts anderes als: Wächter der Elemente und dies passt zu 100% zu Booker ;O).

Zurück