kleinbkleinBookerewJlEVp6Ro6rZwz6wM1R4aArMRf7lsRuzTlrTU9IB6Y

Booker meine Bergziege ;)ist ein verschmußter, liebenswerter & dynamischer Rüde der über einen ausgeprägten Spieltrieb verfügt welches dem Training in Obedience und Disc-Dogging zugute kommt, er glänzt dort mit Energie & einer schnellen Auffassungsgabe, es macht einfach Spaß mit Ihm zu trainieren. Er konnte bereits 2 Legs zum CD-Titel holen und das mit jungen Alter und großer Ablenkung sowie 2 Showstarts am Tag. Auch er hat das Appotieren im Blut und die Übungseinheiten haben seine volle Konzentration. Booker hat souverän die Begleithundeprüfung absolviert. Da der Showring nicht seine Welt ist, konzentrieren wir uns darauf seinen CD Titel zu finishen und die Apportierarbeit zu verfeinern. Damit sein Bewegungsdrang auch nicht vergessen wird, steht das Training mit der Scheibe natürlich auch auf der Liste :) Aber auch am Fahrrad mitlaufen findet Booker klasse.

Booker-Melanie.5-kleinjpg

Booker war für Paige´s erste Welpen ein vorzüglicher Onkel mit denen die Kleinen spielen und toben konnten, und auch wenn ein spitzer Milchzahn das Spieli verfehlte und Ihn in sein Bein, Ohr ect. trafen ignorierte er dies und ließ den Nachwuchs unermüdlich weitermachen. Er zeigte eine Engelsgeduld und die kleinen himmelten Ihn an. Im März 2010 wurde er selbst Vater von 5 entzückenden Welpen.

bbbbooker8birthdayIMG_4807

Er hat einen mäßig ausgeprägten Schutztrieb welcher gut zu handeln ist. Mit Artgenossen versteht er sich gut und tobt am liebsten ausser natürlich mit seinen Rudelmitgliedern Paige, Denzel & Rachel auch mit Jacky, Baya & Hunter durch die Felder, bei dem er gern den Hasen spielt. Bei fremden Rüden entscheidet die Sympathie.

bookerwasser09

Wasser ist sein Element und lässt keine Möglichkeit aus ein ausgiebiges Bad auf unseren täglichen Spaziergängen zu nehmen. Ein kleiner Aussie-Otter eben ;O) Er hat sich zu dem entwickelt wie ich es erwartet und erhofft habe. Als ich Ihn das erste mal auf der Homepage von seiner Züchterin gesehen habe und ich bin sehr glücklich das er bei mir ist und das Rudel wirklich sehr bereichtert.

Danke an dieser Stelle nochmal an Barbara Scarlott für mein Bookerle!!!

boooIMG_3026

bookerIMG_8000
11187844_1101062366586838_6478365586199672306_o

Zurück